über mudio

STUDIO MUDIO ist ein interdisziplinäres Designstudio aus Düsseldorf, welches an den Schnittstellen von Ausstellungen, Messen, Interieurs, Retail und Objekten arbeitet. Im Fokus steht die Verbindung von Ästhetik und Funktionalität.

Mit STUDIO MUDIO entwickle ich umfassende Designstrategien, sowohl für temporäre als auch dauerhafte Projekte. Mein Portfolio reicht von der anfänglichen Beratung über die Konzeption und den Entwurf bis hin zur vollständigen Realisierung. Viele meiner Projekte entstehen in meinem  Atelier, das sich zentral in Düsseldorf befindet. Mein Verständnis für ästhetische Gestaltung und die Grundprinzipien des Designs ermöglichen es mir, meine Expertise auf vielfältige Anfragebereiche außerhalb meines ursprünglichen Designfokus auszudehnen.

kreatives netzwerk

Mit großem Enthusiasmus die Dinge von neuen Perspektiven aus zu betrachten und einer Leidenschaft zum Handwerk setzt STUDIO MUDIO alleine oder in Kollaboration mit Gestalter*innen aus unterschiedlichen Designdisziplinen individuelle, ineinandergreifende und sowohl temporäre als auch dauerhafte Konzepte um.

STUDIO MUDIO hatte das Glück u.A. mit folgenden Menschen zusammenarbeiten zu dürfen:

Grafik & Kommunikation

Marian Fitz

Innenarchitektur

Konture

Lichtdesign

Thorben Winkler

FOTO & VIDEO

Jan Buschmann

Grafik & Kommunikation

abracradama

illustration & animation

Kilian van de Water

Grafik & Kommunikation

Mats Kubiak

3D Animation

onomoto studio